Blues will eat - aktuell

   
das 28. blues will eat findet am 09. Februar 2019 im Z-Bau statt.

Durch einen umfangreichen Umbau in unserem bisherigen Quartier K4 ist es uns in nächster Zeit nicht möglich unser Festival an gewohnter Stelle durchzuführen. Die Kooperation der Mitarbeiter des bisherigen Hauses, die Eigeninitiative der Vereinsmitglieder und der Wille zur Zusammenarbeit in unserem neuen Quartier Z-Bau haben aber bewirkt, dass wir das Festival am 09.Februar 2019 dort anbieten können. Die Lage ist nicht so zentral, hat aber, so denken wir, andere interessante Aspekte. Die genauen Angaben über Programm und Bühnen entnehmt Ihr gerne den Plakaten, Flyern und anderen Veröffentlichungen, die sich bei uns bereits in Vorbereitung befinden und den aktualisierten Darstellungen unserer Webseite. Wir freuen uns auf Euer - hoffentlich zahlreiches - Erscheinen

am 09.02.2019
im Z-Bau, Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

 Rückblick 2018


Kontakt

blues will eat e. V.
Peter Bloß

Kleinreuther Weg 107, 90425 Nürnberg
Email: peter (at) blues-will-eat.de
Mobil:  0157 77343609

   

Blues will eat ist eine non-profit Veranstaltung. alle Einnahmen abzüglich Kosten werden durch die Anzahl der Musiker dividiert, so dass jeder Musiker den gleichen Anteil bekommt.

home - impressum - haftungsausschluss      © blues will eat 2009