KNEIPENGIG - NEWSLETTER v. 11.11.2018

 Blueslastig, unvollständig, subjektiv, und alles ohne Gewähr! Konzerte in Nürnberg, wenn nichts  anderes angegeben. Beginn ca. 20.30 Uhr


                                    AKTUELLE NEWS
Abschaltung des Newsletters bis Ende Oktober 2018 Hallo Freunde der Livemusik,
Ende Oktober sollte der Newsletter und die komplette Rubrik "Szene und Termine" laut
Blues-Will-Eat e.V. vom Netz genommen. Auf blues-will-eat.de wird nur noch das BWE-Festival beworben. Das war die Entscheidung des Blues-Will-Eat e.V. Wann das nun wirklich passieren soll, keine Ahnung!

Einen Umzug des Newsletters auf eine andere Domain habe ich abgelehnt, da ich das für sinnfrei halte und euch dies nicht zumuten wollte.
Danke für euer bisheriges, zahlreiches Interesse.

Ois is Blues
Euer Mac
       KNEIPENGIG-NEWSLETTER 11.11.18  
november 2018
Sa, 17. Halle 96, Veitsbronn Franggn Mafia
Kneipenbühne Country Dudes
Jazz Studio 2nd Line & Helen's Horns
Fr, 23. KiSH Postbauer-Heng Hillman's Blues Band www.kish-live.de
Kreuzwirtskeller HIP Franggn Mafia
Sa, 24. Grüner Baum, Allersberg Flying Resonators https://www.facebook.com/FlyingResonators & Dog Days http://dogdays-band.de
Dezember 2018
So, 02. Orpheum Dixie GmbH
Fr, 07. KiSH Postbauer-Heng Billie Jean Band - Jacko Tribute www.kish-live.de
Sa, 15. Brauhaus Altdorf Oxx meets Esel
Mi, 19. Kofferfabrik FÜ Hillman's Blues Band
Fr, 21. KiSH Postbauer-Heng Franggn Mafia www.kish-live.de
januar 2019
Fr, 11. KiSH Postbauer-Heng Flying Resonators https://www.facebook.com/FlyingResonators & Dog Days www.kish-live.de
Der Newsletter stellt Ende Okt. 2018 seinen Betrieb ein. Danke für die Treue!: info@blues-will-eat.de

nach oben        Seite drucken

home - impressum - haftungsausschluss
© blues will eat 2009