Blues will eat - 19.02.2022: kann das 30. bwe endlich gefeiert werden?

Liebe Fans des Blues Will Eat,

leider können wir noch nicht sagen, ob unser 30. Festival am 19.02.2022 stattfinden kann – deshalb startet auch der Vorverkauf noch nicht. Der Z-Bau ist bis zum 09.01.2022 geschlossen.

Bitte schaut ab Anfang Januar wieder auf diese Seite, um zu sehen, was passieren wird.

Zitat Z-Bau:

„Dieser Schritt (die Schließung) fällt uns sehr schwer und wir sind erschüttert und enttäuscht darüber, dass wir nun erneut an diesem Punkt angelangt sind."

www.z-bau.com

Bleibt gesund und optimistisch,

Euer Blues-Will-Eat-Orga-Team

------------------------------------------------------------

Sollte es uns doch möglich sein, unser 30. Blues Will Eat zu feiern, dann feiern wir das mit Euch zusammen, wieder mit 12 Bands auf 4 Bühnen!

Wann: Samstag, 19.02.2022
Wo: Im Z-Bau, Frankenstraße 200, Nürnberg

Bitte beachtet dann unbedingt:
Es gelten für alle Besucher*innen und Musikanten die jeweils gültigen Zugangsregelungen des Z-Baus!

Das mögliche Programm:

Sonnie Ronnie and the Shotguns
bluesXtended
NC Brown Band

Hillmans Blues Band
Rudi Madsius Band
Wolfgang Kalb

The Jules Band
Klaus Brandl Band
Michael Kusches BIG TIME

Wolfgang Bernreuthers New Experience
Court of Mercy
Miller & Kola

Blues zum Gruß und bleibt gesund!

Euer Blues-Will-Eat-Orga-Team

Kontakt

blues will eat e. V.
Peter Bloß

Kleinreuther Weg 107, 90425 Nürnberg
Email: peter (at) blues-will-eat.de
Mobil:  0157 77343609

Blues will eat ist eine non-profit Veranstaltung. alle Einnahmen abzüglich Kosten werden durch die Anzahl der Musiker dividiert, so dass jeder Musiker den gleichen Anteil bekommt.

> Rückblick auf das blues will eat - still alive im Garten <

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Blues Will Eat - STILL ALIVE vom 19.09.2021 für die Förderung durch

Initiative MusikDie Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

home - impressum - haftungsausschluss      © blues will eat 2009